Die Kunst des Skatspielens
Home
Seminare
Termine
Anmeldung
Online-Seminare
Buch
Über mich
Berichte
Kontakt
Galerie
Links
Impressum
Datenschutz

Ich biete jederzeit nach Terminvereinbarung Online-Seminare "Spielpraxis" an. Die Seminare finden zunächst für zwei bis drei Teilnehmer statt. Sie finden auf der Spielplattform skat-spielen.de statt. Ein Spieleraccount dort ist also für die Teilnahme am Seminar nötig. Die Registrierung ist kostenlos. Die Kosten betragen 30,- Euro pro Stunde (60 min). Stammkunden* erhalten 10 % Rabatt.

Bei Interesse bitte melden. Die Online-Seminare dauern in der Regel zwei Stunden, können aber nach Absprache beliebig lange dauern.

 

Außerdem biete ich auch Online-Coaching an. Zum Beispiel kann ich Deine online gespielten Spiele anschauen, auf Fehler prüfen und Dir sagen, wie Du besser spielst.

 

*Stammkunden sind Teilnehmer, die ein Wochenseminar oder vier Tages-Seminare oder zwanzig Online-Stunden absolviert haben.

Skat-Akademie  | info@skat-akademie.de